Durchführung von Baumfällarbeiten im Bereich L 3347 und K 851

Im Bereich der Landesstraße L 3347, von Nidderau- Ostheim bis Gemarkungsgrenze in Richtung Limeshain-Rommelhausen und Kreisstraße K 851, im Bereich Nidderau-Ostheim und Nidderau-Eichen müssen Baumfällarbeiten durchgeführt werden.

Die Arbeiten finden an Werktagen im Zeitraum Mo., den 21.11.2022 bis voraussichtlich Sa., den 03.12.2022 statt.

Die täglichen Arbeitszeiten für die Durchführung der Baumfällarbeiten sind auf 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr festgelegt.

Im Rahmen der Durchführung der Baumfällarbeiten wird in den vorgenannten Straßenabschnitten mit Ampelregelung der Fahrzeugverkehr kurzzeitig angehalten.

Es wird um Beachtung der angeordneten Maßnahme gebeten.

Die Spaziergänger und Spaziergängerinnen werden um erhöhte Aufmerksamkeit beim Aufenthalt in den Waldgebieten gebeten.

17.11.2022