Hände schütteln

Vergabe- zentrum

Öffentliche Ausschreibungen

Interkommunales Vergabezentrum

Zur Bündelung der vergaberechtlichen Fachkompetenz haben sich im Rahmen der Interkommunalen Zusammenarbeit (IKZ) die Kommunen Bad Vilbel, Friedberg, Nidderau und Schöneck zusammengeschlossen, um die immer größer werdenden Anforderungen an die vergaberechtlichen Angelegenheiten nach einem einheitlichen Standardverfahren rechtssicher abzuwickeln.

Seit dem 1. September 2021 werden die Aufgaben der Nidderauer Vergabestelle durch das Interkommunale Vergabezentrum in Bad Vilbel übernommen.

Weitere Informationen und Ihre Ansprechpartner*innen finden Sie auf der Webseite des Interkommunalen Vergabezentrums Bad Vilbel.

Logo Kommunales Vergabezentrum

Kontaktformular für Unternehmen

Sie möchten Ihre Dienstleistungen der Stadt Nidderau anbieten? Dann füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus, sodass wir mit Ihnen in Kontakt treten können.

Vielen Dank!

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.

Keine Mitarbeitende gefunden.