Baustelle Windecker Straße mit Vollsperrung der Einmündungen Johannesweg und Homburger Straße vom 24.10.2022 bis 18.11.2022

In der Windecker Straße, im Bereich Büdesheimer Straße und Oberburg-Bergweg, muss in zwei Bauabschnitten die Gas-/ Wasserleitung neu verlegt werden.

Aus diesem Grund wird in der Windecker Straße eine Verkehrsführung mittels Lichtsignalanlage (LSA) eingerichtet.

Im Zuge der Baumaßnahme werden im o.g. Zeitraum die Einmündungsbereiche Johannesweg und Homburger Straße voll gesperrt.

Die Zufahrt des Anliegerverkehrs Homburger Straße, im Bereich Gartenstraße/ Windecker Straße, kann nur über Saalburgstraße, bzw. Gartenstraße erfolgen.

Die Zufahrt des Anliegerverkehrs Johannesweg, im Bereich Gartenstraße/ Windecker Straße, kann nur über die Gartenstraße, bzw. Grüner Weg erfolgen. Es besteht in beiden Straßenbereichen keine Wendemöglichkeit.

Im Bereich der baustellenbedingten LSA wird Haltverbot angeordnet.

Die Anfahrt der Müllfahrzeuge und der Rettungsdienste ist gewährleistet.

19.10.2022