Nidderau: Straßenvollsperrung in der Westendstraße Höhe Haus Nr.: 13 wegen Straßenreparaturen

Die Stadt Nidderau beabsichtigt vom

Montag, den 22.08.2022 bis voraussichtlich Freitag, den 26.08.2022,

in der Westendstraße, in Höhe Haus Nr. 13, Straßenreparaturen auszuführen.

Die Baustelle befindet sich nördlich des Kreuzungsbereiches mit Feldbergstraße und Kurt-Schumacher-Straße.

Der Fahrverkehr, auch Rettungsdienste, Müllabfuhr und Busse, kann über die Kurt-Schumacher-Straße und die Feldbergstraße, sowie über die Westendstraße in südliche Fahrtrichtung, zur Wehrstraße hin, erfolgen. Der Fahrverkehr in Richtung Bundestraße B 521 ist nicht möglich.

Die Zufahrten zu den Grundstücken Westendstraße 13 und 4 sind nur über die B 521 zu erreichen.

Die Anfahrt der Müllfahrzeuge und Rettungsdienste zu den Grundstücken ist über die vorbeschriebene Strecke gewährleistet, es besteht keine Wendemöglichkeit im Baustellenbereich.

18.08.2022

Rainer Vogel