7. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses

Veranstaltungsort: Willi-Salzmann-Halle

Heldenberger Straße 16-18, 61130 Nidderau Windecken

Hinweis:

Diese Sitzung findet unter 3G-Bedingungen statt. Für die Teilnahme an dieser Sitzung ist der Nachweis über den Impf-  und/oder Genesenenstatus zu erbringen bzw. ein tagesaktueller negativer Antigentest vorzulegen. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Ein Testangebot vor Ort wird es nicht geben. Im Familienzentrum sowie in der Mehrzweckhalle Erbstadt stehen Testmöglichkeiten (kostenlose Bürgertestungen) zur Verfügung.

Öffentliche Sitzung

1.Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Unterstützung für Gewerbetreibende in Nidderau Maßnahmenpaket zur Abfederung der Auswirkungen des Corona-Virus; Umsetzung Schutzschild des Bundesministeriums der Finanzen in Nidderau; Verlängerung des Maßnahmenpaketes bis zum 30.06.2022
3.Personalangelegenheit
4.Personalangelegenheit
5.Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung und der Ausschüsse der Stadt Nidderau
6.Aufnahme neue Grabart und Gebühren für Bestattungen von Früh- und Totgeburten, sogenannter Sternenkinder
7.Jahresabschluss des Haushaltsjahres 2020 sowie die Anlagenbewertungsrichtlinien und Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien der Stadt Nidderau
8.Antrag der CDU-Fraktion zur Änderung der Entschädigungssatzung vom 04.10.2017
9.Rückmeldungen der Verwaltung zu laufenden Vorgängen
10.Verschiedenes

Die Sitzung wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Die Inhalte der einzelnen Tagesordnungspunkte können Sie über die Seite der Stadt Nidderau unter https://rim.ekom21.de/nidderau/ (Ratsinformationssystem) einsehen.

Nidderau, 07.03.2022

Michael Bär