Vollsperrung der Marköbler Straße im Bereich Gebäuderückseite Kirchgasse 41 und 43 wegen Aufstellung eines mobilen Krans

Im Bereich der Marköbler Straße im Bereich Gebäuderückseite Kirchgasse 41 und 43 (Nähe des Fußgängerüberweges) muss im Rahmen einer Energetischen Gebäudesanierung ein mobiler Kran aufgestellt werden.

Deshalb wird in der Zeit vom Mo., den 15.09.2022 ab 07.00 Uhr bis voraussichtlich Fr., den 28.10.2022 dieser Straßenbereich für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

Der Anliegerverkehr ist von der Hanauer Straße kommend, bzw. Vorderstraße kommend, bis zum Baustellenbereich freigegeben.

Im Bereich der Baustelle besteht keine Wendemöglichkeit.

Im Bereich der Baustellenzufahrt Marköbler Straße Höhe Vorderstraße wird ein einseitiges Haltverbot eingerichtet.

Die Anfahrt der Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllentsorgung ist gewährleistet.

Während der Baumaßnahme werden die Haltestellen „Hydepark und Marköbler Straße“ nicht angefahren.

Der Bürgermeister als Straßenverkehrsbehörde

30.08.2022