Nidderau: Straßenvollsperrung in der Wehrstraße Höhe Haus Nr.: 2b wegen Straßenreparaturen

Die Stadt Nidderau beabsichtigt vom

Montag, den 29.08.2022 bis voraussichtlich Freitag, den 02.09.2022,

in der Wehrstraße, in Höhe Haus Nr. 2b, im Einmündungsbereich der Straße Im Hofgarten, Straßenreparaturen auszuführen.

Die Baustelle befindet sich im Einmündungsbereich der Straße Im Hofgarten.

Der Fahrverkehr, auch Rettungsdienste, Müllabfuhr und Busse, zur Straße Im Hofgarten kann nur über den Hüttenweg erfolgen. Der Fahrverkehr in der Wehrstraße kann nur bis zur Baustelle im Einmündungsbereich Im Hofgarten erfolgen.

Die Anfahrt der Müllfahrzeuge und Rettungsdienste zu den Grundstücken ist über die vorbeschriebene Strecke gewährleistet, es besteht keine Wendemöglichkeit im Baustellenbereich.

Die Zufahrt zu dem Grundstück Wehrstraße 2a bis 2f wird aus Fahrtrichtung Lindenplatz gewährleistet, es ist aber baustellenbedingt, während der täglichen Arbeitszeit, mit Einschränkungen im Bereich der Grundstückszufahrt zu rechnen.

18.08.2022

Rainer Vogel