3. Sitzung des Ortsbeirates Windecken

Bekanntmachung der Stadt Nidderau

zur 3. Sitzung des Ortsbeirates Windecken

am Dienstag, 07.09.2021, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Willi-Salzmann-Halle, Saal 2 (Bühne)

Heldenberger Straße 16-18, 61130 Nidderau Windecken

Tagesordnung

Öffentliche Sitzung

1.Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
2.Herbstmarkt/ Weihnachtsmarkt 2021
3.Konzept Radwegebeschilderung im Ortsteil Windecken
4.Der Ortsbeirat Windecken regt die Aufstellung von zwei Fahrrad Reparatursäulen durch die Verwaltung der Stadt Nidderau
5.Gestaltung der Zufahrt bzw. Gehweg zu dem zur Zeit erstellten Mehrfamilien Wohnhaus hinter dem Blauhaus.
6.Begehung der Friedhöfe
7.Einrichtung einer Einbahnstraßenregelung in der Straße „Im Feldchen“
8.Verschiedenes Ortsbeirat Windecken 07.09.2021 und ggfs. Rückmeldungen der Verwaltung

Die Sitzung wird hiermit öffentlich bekannt gemacht. Für die Teilnahme an dieser Sitzung ist das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung verpflichtend. Die Abstandsregeln (min. 1,5 Meter) zu einer anderen Person sind zwingend einzuhalten. Die Inhalte der einzelnen Tagesordnungspunkte können Sie über die Seite der Stadt Nidderau unter https://rim.ekom21.de/nidderau/ (Ratsinformationssystem) einsehen.

Nidderau, 24.08.2021

gez. Heinz Homeyer