Eine lange Tradition ist die Spende von Weihnachtsbraten für bedürftige Nidderauer Familien zum Weihnachtsfest durch den Kaninchenzuchtverein H445 Ostheim e.V.. Auch in diesem Jahr hat der Verein, vertreten durch seinen Vorsitzenden Werner Nussbaum, 20 Kaninchen gespendet, die durch den städtischen Fachbereich Soziales an verschiedene Familien aus Nidderau verteilt wurden. Ergänzt wurde die Aktion in diesem Jahr durch eine Spende von 5 Weihnachtsbäumen von den Usthemer Kerbburschen.
Bürgermeister Andreas Bär und Erster Stadtrat dankten bei der Abholung an der Gerd-Kurz-Zuchtanlage im Namen der Stadt Nidderau und persönlich für die großzügige, wiederkehrende Spende an Weihnachten zugunsten von Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Auf dem Foto von links nach rechts: Erster Stadtrat Rainer Vogel, Werner Nussbaum von den Ostheimer Kaninchenzüchtern und Bürgermeister Andreas Bär.
Magistrat der Stadt Nidderau
18.12.2024
Andreas Bär
Bürgermeister


