Kick off für neues Angebot am 23. Januar:

Gemeinsam Kochen und Backen und quasi mit dem Kochlöffel in der Hand Ideen für die gemeinsame Freizeitgestaltung entwickeln, die weit über den Backofen hinausgehen können.

Das ist die Idee eines neuen Angebotes des Familienzentrums der Stadt Nidderau.

Wer will mitmachen?

Alle Interessierten, die Lust und Zeit haben, im Familienzentrum gemeinsam zu kochen, zu backen, sich kennenzulernen und gemeinsam Freizeit zu gestalten, sind eingeladen.

Die Kick-off-Veranstaltung für erste gemeinsame Überlegungen und Terminabsprachen findet am Dienstag, 23. Januar, um 17 Uhr im Familienzentrum am Stadtplatz am Gehrener Ring statt.

Für Fragen und Ideen stehen ab sofort Erika Tribus (erika.tribus@nidderau.de; Telefon 06187/ 299-152) und Christiane Marx (christiane.marx@nidderau.de; Telefon 06187/ 299-155) vom Fachbereich Soziales im Familienzentrum der Stadt Nidderau zur Verfügung.

18.01.2024