Seniorenweihnachtsfeier der Stadt am 17. Dezember

Viel Musik, Gedichte und Geschichten, dazu Leckeres für Leib und Seele:

Die Stadt Nidderau lädt am Sonntag, 17. Dezember, alle Nidderauer Seniorinnen und Senioren mit ihren Lebenspartnern zur Weihnachtsfeier ein.

Los geht es am dritten Advent um 14 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle Windecken. Einlass ist ab 13 Uhr. Ab sofort sind Anmeldungen möglich.

Die Gestaltung des Programmes übernimmt diesmal die Sängervereinigung Windecken mit Musik und weihnachtlich unterhaltsamen Gedichten und Geschichten. Für Kaffee, leckeren Kuchen und das Catering sorgen die Aascher Schnooke. Alle Gäste können sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag und eine schöne Zeit der Begegnung freuen.

Die Stadt hat einen Busservice eingerichtet, der kostenfrei genutzt werden kann.

Die Abfahrt der Busse erfolgt in Erbstadt um 12.45 Uhr am Pfaffenhof, in Eichen um 13 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, in Ostheim um 13.05 Uhr an der Raiffeisenbank, in Windecken um 13.20 Uhr an der Haltestelle Mühlberg/Getränke Euler und in Heldenbergen um 13.30 Uhr mit den Stationen katholische Kirche, Stifterstraße und Beethovenallee.

Anmeldungen sind möglich per Telefon bei Christiane Marx (06187/299-155) und Erika Tribus (06187/299-152), schriftlich mit der Anmeldemöglichkeit in der kommenden Bürgerpost, per Fax (06187/ 299-101) oder per E-Mail an erika.tribus@nidderau.de oder christiane.marx@nidderau.de.

Eine persönliche Anmeldung im Familienzentrum der Stadt Nidderau, Fachbereich Soziales, Gehrener Ring 5 ist ebenso möglich. Gerne können hier auch weitere Informationen erfragt werden. Anmeldeschluss ist der 12. Dezember.