Event im Familienzentrum

Das Familienzentrum verwandelt sich in ein Backzentrum: Eine besondere Weihnachtsaktion veranstaltet der Fachbereich Soziales, Fachdienst Soziale Angelegenheiten und Integration, am Mittwoch, 13. Dezember. Ab 14:00 Uhr dreht sich beim Backevent alles um traditionelle ukrainische Weihnachtsplätzchen. Backen und Genießen lautet das Motto. Und nebenbei besteht die Möglichkeit, neue Menschen aus verschiedenen Ländern zu treffen. Bei dem vorweihnachtlichen Nachmittag sollen das Miteinander und die Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Um auch noch später die selbst gebackenen Leckereien genießen zu können, sollten die Teilnehmer eine Dose mitbringen. Anmeldungen nimmt Inas Saleh per E-Mail an inas.saleh@nidderau.de oder telefonisch unter 06187/299-153 entgegen. Anmeldeschluss ist Freitag, 8. Dezember.

17.11.2023