Gratulation den eifrigen Spielplatzentdeckern!

Der Familienbeirat der Stadt Nidderau hatte für die Sommerferien eine besondere Aktion parat – eine Spielplatzrallye! Nidderau hat 23 Spielplätze, 10 davon haben wir in die Rallye aufgenommen.

Die Resonanz war groß. Alle 59 Einsendungen hatten die richtige Lösung „Storchennest“ gefunden. Am Weltkindertag war es dann soweit – die große Verlosung fand statt.     Unsere „Glücksfeen“ waren der Bürgermeister, Andreas Bär, und unser erster Stadtrat, Rainer Vogel. Sie haben es sich nicht nehmen lassen, die Preise selbst zu überreichen. Strahlende Kinderaugen waren der Lohn. Dank zahlreicher Spenden von Nidderauer Unternehmen gewann jedes Los und wurde mit einem Preis bedacht. Die ersten drei Plätze bekamen zudem je einen Gutschein für einen Familieneintritt ins Nidderbad.

Mal gespannt, welche Ideen wir für 2024 umsetzen? Ihr wollt mitgestalten? Dann meldet euch unter familienbeirat@nidderau.de, lernt unsere Arbeit kennen und unterstützt uns gerne als beratendes Mitglied für den Familienbeirat – ihr seid herzlich willkommen!

Verfasserin: Gabriele Roß

Familienbeirat Stadt Nidderau