Kabarett Herkuleskeule aus Dresden – Freibier wird teurer

Am Samstag, dem 04. November um 20:00 Uhr findet in der Kultur- und Sporthalle Nidderau-Heldenbergen eine irrsinnige Politshow von Wolfgang Schaller statt. FREIBIER WIRD TEURER: Lachen, wenn´s zum Heulen ist, sagen sich die Kabarettisten Birgit Schaller, Hannes Sell und Michael Heuser in Zeiten von Krisen, Zukunftsängsten und Inflation. Auch Freibier wird teurer. Selbst Jesus kann sich nicht festlegen, wie es weitergehen soll: Nagelt mich nicht fest! Politiker könnte man als Wärmepumpen einsetzen, denn bei ihren Reden kommt nur warme Luft! "Kluge Gesellschaftskritik mit musikalischen Höhenflügen" schrieb nach einer gefeierten Premiere die DNN, und die SZ nannte es „eine Sternstunde des Kabaretts“ und einen "wahnsinnig witziger Geniestreich“. Das Show-Trio singt und tanzt sich in die Herzen der Zuschauer in diesem Zeitspektakel, Jens Wagner und Volker Fiebig beweisen, dass Musikalität das Markenzeichen der Herkuleskeule ist, und wie so oft führte Wolfgang Schaller zusammen mit Matthias Nagatis Regie. Ein Abend, an dem Politik Spaß macht. VVK 28,00 €, AK 33.- €, an allen ausgewiesenen Vorverkaufsstellen sowie Ad Ticket und online unter Kulturverwaltung@nidderau.de.

Eine Veranstaltung des Kulturbeirates der Stadt Nidderau unterstützt von der Kulturstiftung der Sparkasse Hanau und Fa. Brennstoffhandel Habermann GmbH & Co. KG

Bildrechte Hans-Ludwig Böhme.

18.10.2023