Sportlerehrung der Stadt Nidderau – Vorschläge zur Ehrung erwünscht

Traditionell ehrt die Stadt Nidderau beim alljährlichen Frühlingsempfang Nidderauer Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen aus dem Vorjahr und spricht ihnen die verdiente Anerkennung aus.

Wir bitten daher insbesondere die ortsansässigen Sportvereine um ihre Mithilfe bei der Erbringung von Vorschlägen zur Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern für den Frühlingsempfang 2024.

In diesen Tagen wird eine E-Mail an alle Nidderauer Sportvereine gesendet, mit der Bitte, ihre besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus 2023 zur Ehrung vorzuschlagen. Auch Sportlerinnen und Sportler, welche in Nidderau wohnen, aber einem Verein außerhalb angehören, können ausgezeichnet werden.

Vorschläge für die Sportlerehrung können durch die ortsansässigen Sportvereine auf der Homepage der Stadt Nidderau unter der Rubrik: „Leben und Entdecken / Vereine / Digitales Vereinsportal / Sportler“ eingereicht werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für Vereine außerhalb Nidderaus, ihre in Nidderau wohnhaften Sportlerinnen und Sportler, per E-Mail anzumelden unter annika.davenport@nidderau.de.

Hierbei bitten wir um folgende Angaben für die zu ehrende Person: Name, Anschrift, Geburtsjahr, sowie Name und Anschrift des Vereins und Nennung des errungenen Preises mit genauer Angabe des Titels und Datum des sportlichen Erfolgs.

Die eingereichten Vorschläge werden bis zum 26. Januar 2024 gesammelt und gesichtet. Anschließend werden die zu ehrenden Athleten per Einladung informiert.

Die Sportlerehrung findet am Sonntag, den 17. März 2024 im Rahmen des Frühlingsempfangs der Stadt Nidderau statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge und danken vorab für die Unterstützung.

18.10.2023