Wegen Straßenreparaturen: Vollsperrung im Teilbereich der Bürgerstraße Windecken

Arbeiten zur Reparatur der Straße im Verbindungsweg zwischen Bürgerstraße und Erlenweg im Stadtteil Windecken sorgen für Beeinträchtigungen im Verkehr. Im Zeitraum von Montag, 9. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 13. Oktober, wird die Bürgerstraße im Bereich der Hausnummern 16 bis 20 inklusive der gegenüberliegenden Parkplätze voll gesperrt. Dies teilt die Abteilung Straßen & Tiefbau des Fachbereichs Infrastruktur der Stadtverwaltung Nidderau mit.

Die Zu- und Abfahrt zu den Grundstücken sowie den gegenüberliegenden Parkplätzen ist nicht möglich. Anwohner und Anlieger werden gebeten, ihre Fahrzeuge möglichst außerhalb des Baustellenbereiches zu parken. Rettungsfahrzeugen wird die Zufahrt auch im Baustellenbereich weitestgehend ermöglicht. Die Müllabfuhr kann nur bis zu den jeweiligen Baustellenenden gelangen. Es besteht keine Wendemöglichkeit im Baustellenbereich.

28.09.2023