Ferienspiele 2023

Langeweile gibt es nicht, wenn die Ferienspiele der Stadt Nidderau rufen.

100 Kinder im Grundschulalter hatten trotz viel Regen großen Spaß, weil das Team der Kinder- und Jugendförderung flexibel auf die Wetterverhältnisse reagierte. Die Räumlichkeiten der Kurt-Schumacher-Schule, die dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden, machten es möglich, Gesellschaftsspiele, Bingo und Stopptanz durchzuführen. Wann immer möglich wurden die Aktivitäten ins Freie verlegt. Besuche der Bad Vilbeler Burgfestspiele mit den Aufführungen von „Pünktchen & Anton“ und „Lukas der Lokomotivführer“ rundeten das vielfältige und abwechslungsreiche Programm ab.

Informationen zu Zeitraum und Anmeldung für die Ferienspiele 2024 werden voraussichtlich ab Dezember auf der städtischen Website www.nidderau.de veröffentlicht.

Für Fragen steht das Team der Kinder- und Jugendförderung unter Telefon 06187/291819 oder per Mail an ayleen.lorenz@nidderau.de zur Verfügung.

29.08.2023