Workshop bei LaLeLu

Mit einem Workshop für Erwachsene im Begegnungsgarten des Vereins LaLeLu dehnen die ehrenamtlichen Engagement-Lotsen der Stadt im Rahmen der Nidderauer Freiwilligentage ihre Aktivitäten in das benachbarte Bruchköbel aus.

Der gemeinnützige Verein begleitet Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern.

Am Projekttag am Montag, 18. September, von 15 bis 17 Uhr auf dem Vereinsgelände in Bruchköbel-Niederissigheim stellt das Team von LaLeLu seine Arbeit vor und will damit gemeinsam mit den Gästen aus Nidderau die Themen Trauer und Tod aus dem Tabu holen.

Um Anmeldung bei den Engagement-Lotsen (e-lotsen@nidderau.de) oder bei Christiane Marx (christiane.marx@nidderau) wird gebeten.

Fragen zum Workshop und den weiteren Projekten der Freiwilligentage 2023 beantwortet Christiane Marx (Telefon 06187/299-155) im Familienzentrum der Stadt Nidderau am Gehrener Ring 5.

29.08.2023