Das besondere Kultur-Highlight

Das Mellyn-Ensemble um Jan Masuhr steht für ein eindrucksvolles und außergewöhnliches Klangerlebnis: Weltmusik mit klassischen Einflüssen, neu und erfrischend interpretiert, traditionsbewusst und modern zugleich! Das Zusammenspiel von sehr verschiedenen Instrumenten wie Violine, Oboe, Flöte, Saxophon, Klarinette, Kontrabass, Gitarre und Percussion bieten ungeahnte Möglichkeiten. Diese besondere Musik wird begleitet von lyrischen Texten, vorgetragen durch Oskar Mürell. Seine ausdrucksstarke Stimme präsentiert humoristische Texte ebenso wie Balladen, die Geist und Seele berühren. Seine Texte strahlen Witz und Scharm aus und regen manchmal auch zu tiefgehenden Gedanken an.

Alles in allem ist diese einzigartige Kulturveranstaltung ein echtes Highlight!

23.09.2023 - 20 Uhr, Bürgerhaus Ostheim, Nidderau VVK 22,- € / AK 26 €;

Reservierungen unter kulturverwaltung@nidderau.de oder www.reservix.de

Eine Veranstaltung des Kulturbeirats der Stadt Nidderau unterstützt von der Kulturstiftung der Sparkasse Hanau sowie Fa. Bartsch und Hieber, Nidderau.

Älterer Mann mit Bart und Brille hält ein Mikrofon in der Hand

23.08.2023