Kochevent am 21. September

Zu einem einzigartigen Kochevent lädt der Fachbereich Soziales, Fachdienst Soziale Angelegenheiten und Integration, der Stadt Nidderau im Rahmen der interkulturellen Wochen 2023 ein. Veranstaltungsort ist am Donnerstag, 21. September, von 15 bis 18 Uhr das Familienzentrum am Gehrener Ring.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, die traditionellen ukrainischen Gerichte zu erkunden und diese in einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre zu genießen. Die Veranstaltung richtet sowohl an Menschen, die bereits Erfahrung mit der ukrainischen Küche haben oder nur neugierig darauf sind, etwas Neues auszuprobieren. Engagierte Frauen aus Nidderau werden den Teilnehmern die ukrainische Küche näherbringen und gemeinsam leckere Gerichte zaubern.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung nimmt Inas Saleh vom Fachbereich Soziales per Mail an inas.saleh@nidderau.de  oder telefonisch unter 06187/299-153 entgegen.

Anmeldeschluss ist Montag, 18. September.

18.08.2023