Aufruf zum Fotowettbewerb

Die Engagement-Lotsen der Stadt laden im Rahmen der Nidderauer Freiwilligentage 2023 erneut zum Mitmachen bei verschiedenen Projekten ein. Eines dieser Projekte ist der Fotowettbewerb, der diesmal  unter dem Motto „Nidderauer Lieblingsplätze“ steht. Die Idee der Engagement-Lotsen, die viele Nidderauerinnen und Nidderauer zum Mitmachen bewegen soll: Einen Lieblingsplatz hat doch jeder, oder?

Die Gewinner des Fotowettbewerbs können sich auf attraktive Preise freuen. Darüber hinaus ist die Gestaltung eines Kalenders vorgesehen, der auch zum Verkauf angeboten werden soll. Maximal drei Motive können eingereicht werden. Die Fotos sollen wegen des Kalenders Querformat haben. Die Fotos der „Nidderauer Lieblingsplätze“ können mit Namen und Adresse versehen direkt im Fachbereich Soziales der Stadt im Familienzentrum am Gehrener Ring abgegeben oder per E-Mail an e-lotsen@nidderau.de gesandt werden.

Einsendeschluss ist Sonntag, 10. September.

Fragen zum Fotowettbewerb und den weiteren Projekten der Freiwilligentage 2023 beantwortet Christiane Marx vom Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau unter Telefon 06187/299-155.

09.08.2023