Sprechstunde der Wirtschaftspaten entfällt im Juli und August

Während der Ferienzeit im Juli und im August entfällt die monatliche Sprechstunde der Wirtschaftspaten in Nidderau. Unternehmerinnen und Unternehmer haben dennoch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen. Dazu ist eine Voranmeldung über die städtische Wirtschaftsförderung (tanja.klaehn@nidderau.de oder 06187/299-220) erforderlich.

Die Wirtschaftspaten sind allesamt ehemalige Unternehmerinnen und Unternehmer oder Fach- und Führungskräfte und stellen ihre Expertise ehrenamtlich zur Verfügung. Beratungsschwerpunkte sind die Themen Unternehmensgründung, Unternehmenssicherung und Unternehmensnachfolge. Die Erstberatung ist stets kostenfrei. Eine weiterführende Beratung kann gegen einen geringen Kostensatz beauftragt werden.

Im September wird die Sprechstunde mit Wirtschaftspate Günter Stoll wieder wie gewohnt in Präsenz im externen Büro des Familienzentrums stattfinden. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

19.07.2023