Aus aktuellem Anlass: Stadt Nidderau warnt Gewerbetreibende vor Telefonanrufen durch angebliche Verlage!

Unternehmen in Nidderau erhalten derzeit wieder Anrufe von einem Verlag mit dem Angebot, über Werbeanzeigen einen neuen Stadtplan zu finanzieren. Aufgrund von Rückfragen bei der Stadtverwaltung, weist die Stadt Nidderau darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen städtischen Auftrag handelt. Aktuell wurde kein Auftrag zur Anzeigenakquise erteilt.

Wenn Sie einen Anruf erhalten, der ggf. den Eindruck einer Kooperation mit der Stadt Nidderau zur Erstellung einer Bürgerbroschüre/eines Stadtplans erweckt, hinterfragen Sie das Angebot bitte genau! Seriöse Anbieter werden immer zuverlässig Auskunft geben und erreichbare Kontaktdaten nennen können.