Familienzentrumsfest am Sonntag,
9. Juli

Behindertenbeauftragte, Engagement-Lotsen, Familienbeirat, Seniorenbeirat, die Integrationskommission, die Flüchtlingshilfe und noch mehr: Ehrenamtliches Engagement wird in Nidderau groß geschrieben. All die Aktiven, die meist im Hintergrund für ein besseres Zusammenleben wirken, präsentieren sich beim Familienzentrumsfest am Sonntag, 9. Juli, von 15 bis 18 Uhr im und vor dem Familienzentrum am Stadtplatz.

Dazu bietet die Stadt Nidderau ein buntes Programm für die ganze Familie mit Musik und Unterhaltung, Auftritten von Nidderauer Kinderchor- und Tanzgruppen und vielem mehr. Der Nachwuchs kann sich auf der Hüpfburg oder beim Kinderschminken amüsieren. Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen stehen für das leibliche Wohl parat.

Das Familienzentrumsfest will unterhalten, aber auch informieren. Der Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau und das Netzwerk Ehrenamt präsentieren sich an Ständen. Zusätzlicher Anlass zum Feiern ist das zehnjährige Bestehen der Engagement-Lotsen Nidderau.

04.07.2023