STADTRADELN
Nidderau geht in den Endspurt und Nidderau ist an zweiter Stelle!

Die Stadt Nidderau bittet alle Nidderauerinnen und Nidderauer sich diese Woche noch mal ein Herz für das Radfahren zu nehmen, sich beim Stadtradeln anzumelden und jeden kleineren Weg mit dem Rad zu fahren. Es gilt Bruchköbel, das als Kommune zurzeit an erster Stelle bei der Stadtwette steht, zu schlagen. Falls die Nidderauerinnen keine eigene Gruppe gründen möchten, können sie sich einfach der „Offenen Gruppe Nidderau“ anschließen. Jede einzelne Nidderauer Radlerin und jeder einzelne Nidderauer Radler kann diese Woche noch helfen, dass Nidderau Bruchköbel den ersten Platz streitig macht. Nähere Infos gibt es unter www.stadtradeln.de. Jeder einzelne Kilometer zählt.

Liebe Nidderauer Bürgerinnen und Bürger: Lassen Sie in den nächsten 3 Tagen das Auto stehen und fahren Sie mit dem Rad. Anmeldungen können entweder über die Homepage www.STADTRADELN.de/nidderau, die STADTRADELN-App oder auch in Papierform bei der Stadtverwaltung vorgenommen werden.

Nachträge der Kilometer sind ebenfalls möglich, solange sie sich innerhalb der 21-tägigen Aktionsphase (10.06 – 30.06) befinden. Die Eingabefrist für die Kilometer endet sieben Tage nach dem Ende STADTRADELN in Nidderau; danach sind keine Einträge oder Änderungen mehr möglich! Übrigens können Sie im Themenfeld „Grüne Mobilität“ in der Klima Taler App zusätzlich zu den CO2 Einsparungen durch das Radeln auch Klima Taler für die Teilnahme an STADTRADELN bekommen. Die Stadtverwaltung wünscht allein Teilnehmenden eine tolle, radelaktive Woche.

26.06.2023