Mädchenfreizeit in den Sommerferien

Drei Tage lang den Edersee erkunden

Rasante Fahrten auf der Sommerrodelbahn und gemütliche Runden im Tretboot auf dem Edersee: Die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Nidderau bietet vom 8. bis 10. August eine Sommerferienfreizeit am Edersee an. Das Angebot richtet sich an Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro. Im Betrag enthalten sind zwei Übernachtungen in der Jugendherberge Waldeck, Fahrt, Verpflegung und Eintrittsgelder für Ausflüge.  Grillabend und Stockbrot am Lagerfeuer runden die drei Tage in der Natur ab. Anmeldungen für die Freizeit nur für junge Mädchen sind über die Internetseite der Stadt Nidderau unter www.nidderau.de  oder im Jugendzentrum Blauhaus in Windecken möglich. Für weitere Informationen steht Ayleen Lohschmidt von der Kinder- und Jugendförderung im Fachbereich Soziales telefonisch unter 06187/ 291819 zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 05. Juli.

15.05.2023