Städtische Kitas öffnen ihre Türen für interessierte Eltern Einblicke in Angebot und Räumlichkeiten

Ab sofort gibt es für interessierte Eltern die Möglichkeit, an einem Besichtigungstermin in einer städtischen Kita teilzunehmen. Folgende Besichtigungstermine sind vorgesehen:

• Kita Pestalozzi: 12. Juni und 6. November jeweils um 16.30 Uhr
  • Kita Erbstadt: 19. Juni und 13. November jeweils um 17 Uhr
  • Kita Maria Merian: 16. Oktober um 17 Uhr
  • Kita Eichen: 26. Juni und 9. Oktober jeweils um 17 Uhr
  • Kita Allee Mitte: 19. Juni und 30. Oktober jeweils um 16.30 Uhr
  • Kita Allee Süd: 16. Oktober jeweils um 16.30 Uhr
  • Kita An der Seife: 12. Juni und 9. Oktober jeweils um 17 Uhr

Bei einem Rundgang können die Räumlichkeiten der Kita in Augenschein genommen werden. Das Leitungsteam begleitet die Eltern und steht für Fragen zum Angebot und den Räumlichkeiten zur Verfügung.

Alle Kitas freuen sich über interessierte Eltern und einen regen persönlichen Austausch. Für einen Besichtigungstermin ist eine formlose Anmeldung in der Kita erforderlich. Die Kontaktdaten der Kitas sind online auf der Homepage der Stadt Nidderau (www.nidderau.de) verfügbar. Ein städtisches Kita-ABC listet darüber hinaus wichtige Informationen zum Angebot der städtischen Kindertagesstätten auf. Dieses ist auch auf der Homepage einsehbar bzw. steht dort als Download zur Verfügung.

Es wird um Verständnis gebeten, dass es im Rahmen der Besichtigungstermine nicht möglich ist, ein Kind für eine Einrichtung anzumelden.

06.06.2023