Auftakt zur 21. Buchmesse Main-Kinzig mit Ingo Appelt

Erst Berlin, dann Bern, dazwischen Nidderau: Der Auftritt von Ingo Appelt zum Auftakt der 21. Buchmesse Main-Kinzig ist nur eines von vier Gastspielen des Comedians in Hessen bis Jahresende. Und noch sind einige Restkarten für Appelts Show „Der Staatstrainer“ am Freitag, 28. April, um 20 Uhr in der Kultur- und Sporthalle (KuS) Heldenbergen erhältlich. Die Tickets kosten im Vorverkauf 25 Euro und an der Abendkasse 28 Euro. Der aus der RTL Nachtshow und dem Quatsch Comedy Club bekannte Entertainer präsentiert in „Der Staatstrainer“ sein Geheimrezept gegen die deutsche Depression. Und es ist klar, dass viel lachen viel hilft.  Die Karten sind online bei AD-Ticket erhältlich.

Die 21. Main-Kinzig-Buchmesse mit 31 Verlagen und einer Vielzahl an Lesungen, Präsentationen sowie spannenden Aktionen öffnet am Samstag und Sonntag, 29. und 30. April, jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle Windecken ihre Tore. Der Eintritt zur Buchmesse ist frei.

Mehr Infos unter www.nidderau.de.

19.04.2023