Kleingestricktes eröffnet in der Windecker Altstadt!

Eine Hoffnung gebende Nachricht: Mit Kleingestricktes hat Daniela Winkler in der Heldenberger Straße ihr Geschäft für handgemachte Strickmode aus nachhaltig produzierten Materialien eröffnet, direkt neben Blumenzeit by Sandi von Sandi Glueck-Ortner. Geboten werden in der Nähe des Windecker Marktplatzes verschiedenste Strickkleiderstücke, von Oberteilen über Mützen, Socken, Schals bis hin zu Halstüchern. Ein Schwerpunkt sind selbstproduzierte Kleidungsstücke und Accessoires für Babys und Kleinkinder, die sich auch wunderbar als Geschenk eignen. Verwendet wird vor allem Wolle aus biologischer Produktion, aber auch Baumwolle und Bambuswolle für vegane Kleidungsstücke.

Im Namen der Stadt Nidderau hat Bürgermeister Bär ich zusammen mit der städtischen Wirtschaftsförderin Tanja Klähn in Begleitung des Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses Michael Bär natürlich zur Eröffnung und dem dahinter stehenden Mut gratuliert und alles Gute gewünscht, verbunden mit der Hoffnung, dass das Geschäft sich langfristig etablieren kann. Inhabergeführte Läden wie Kleingestricktes tragen dazu bei, in der Windecker Altstadt - zusammen mit den etablierten Geschäften vor Ort - eine attraktive Einkaufs- und Aufenthaltsqualität zu entwickeln. Bürgermeister Bär lädt alle Interessierten ein, sich ein Bild von dem schönen Angebot zu machen und freut sich über eine Unterstützung der Geschäfte in unseren Nidderauer Ortskernen.

13.03.2023