Flohmarkt von Mädchen für Mädchen

Premiere im Blauhaus

Flohmarkt von Mädchen für Mädchen

Nidderau. Premiere in Nidderau: Die städtische Kinder- und Jugendförderung lädt am Sonntag, 26. März 2023, erstmalig zu einem Mädchenflohmarkt ins Jugendzentrum Blauhaus ein.

Zwischen 11 und 16 Uhr können Mädchen und junge Frauen gut erhaltene Kleidung, Accessoires und Dekoartikel kaufen und verkaufen. Passend zum Frühjahrsanfang besteht die Möglichkeit, Platz im Schrank zu schaffen, um Platz für Neues zu ermöglichen. Mit dem Flohmarkt strebt die Kinder- und Jugendförderung darüber hinaus an, Begegnungen von Mädchen und jungen Frauen zu ermöglichen, sie ins Gespräch zu bringen und den Austausch mit Gleichgesinnten zu fördern.

Die Standgebühr beträgt zehn Euro. Ein Tisch und eine Bank für den Stand werden gestellt.

Der Aufbau ist ab 10 Uhr möglich. Gewerbliche Verkäuferinnen sind nicht zugelassen. Minderjährige Anbieterinnen, die nicht in Begleitung eines Erwachsenen sind, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten. Vor Ort werden Kuchen, Waffeln und Getränke angeboten.

Anmeldungen nimmt ab sofort Ayleen Lohschmidt von der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Nidderau unter 06187/291819 oder unter ayleen.lohschmidt@nidderau.de entgegen.

27.01.2023