Bürgermeister danken Team der Polizeistation Hanau 2

Nach einer pandemiebedingten Pause haben einige Bürgermeister zum Jahresende wieder die Polizeistation Hanau 2 besucht.

Stellvertretend für alle Städte und Gemeinden im Zuständigkeitsbereich dankten die Bürgermeister Andreas Bär (Nidderau), Michael Göllner (Hammersbach) und Klaus Schejna (Rodenbach) der Polizei-Mannschaft für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und überreichten ein kleines Präsent. Daneben nutzten die Rathauschefs die Gelegenheit, um sich mit dem Ersten Polizeihauptkommissar Frank Geist, Kriminalhauptkommissarin Jeanette Koch, Polizeioberkommissarin Susen Pradel und Polizeikommissar Max Molkenthin über das zurückliegende Jahr und anstehende Entwicklungen auszutauschen.

Die drei Bürgermeister bekundeten ihren Respekt gegenüber der Arbeit der Polizistinnen und Polizisten, die sich für die Sicherheit der Menschen in unserer Region einsetzen. Sowohl für die Bürgermeister wie auch für die Polizeiführung ist der Kurze Draht zueinander und das vertrauensvolle Miteinander von großer Bedeutung. Das soll auch zukünftig so bleiben, waren sich alle einig.

Die Polizeistation Hanau 2 ist zuständig für die Kommunen Bruchköbel, Erlensee, Hammersbach, Langenselbold, Neuberg, Nidderau, Rodenbach, Ronneburg und den Hanauer Stadtteil Lamboy (Grenze Bahnüberführung).

23.12.2022