Nidderau: Neujahrskonzert mit der Neuen Frankfurter Philharmonie "Heut ist der schönste Tag"

Kultur in Nidderau: Der Kulturbeirat der Stadt Nidderau möchte auf eine besondere Veranstaltung am Jahresanfang 2023 hinweisen: Am Sonntag, dem 29. Januar 2023 um 17:00 Uhr kommt die Neue Frankfurter Philharmonie nach Heldenbergen in die Kultur- und Sporthalle. Das große Orchester wird unter dem Titel „Heut ist der schönste Tag“ mit einem Mix aus flotten Märschen, virtuosen Orchesterwerken, schwungvollen Walzern und spritzigen Polkas aufspielen. Große Arien und beliebte Schlager stehen auf dem Programm, aber auch Raritäten, Kostbarkeiten und spannende Entdeckungen. Zwei wunderbare Solisten zeigen ihr ganzes sängerisches Können. Moderiert und dirigiert von Chefdirigent Jens Troester ist „Heut’ ist der schönste Tag!“ der Startschuss für ein vergnügliches 2023: Prosit Neujahr! Die Eintrittskarten zu 38.- € im Vorverkauf können bereits jetzt bei AD-Ticket Service erworben werden. Gedruckte Eintrittskarten wird es z.B. für Präsente unter dem Weihnachtsbaum ab 1. Dezember in allen Vorverkaufsstellen in Nidderau, Bürgerbüro Schöneck und zum Bestellen unter kulturverwaltung@nidderau.de geben.

Frankfurter Philharmonie Orchester

19.10.2022