Tagesfahrt für Seniorinnen und Senioren am Mittwoch, 09.11.2022 in den Odenwald

Der Seniorenbeirat der Stadt Nidderau bietet gemeinsam mit Schäfer Reisen am Mittwoch, 09.11.2022 die nächste Tagesfahrt für alle interessierten Nidderauer Seniorinnen und Senioren an.

Das Fahrtziel an diesem Tag ist Kirschhausen und Mittelstadt im Odenwald.

Die Tagesfahrt startet mit dem Ziel: „Alte Mühle“ in Kirschhausen im Odenwald zum Gänse-Essen. Danach geht es weiter nach Michelstadt mit der schönen Altstadt. Dort kann ein Stadtrundgang gemacht werden und ein gemeinsames Kaffeetrinken ist geplant.

Kosten der Fahrt und des Gänseessens: 50,00 €

Die Abfahrt des Busses erfolgt ab 10.00 h in den Stadtteilen an den bekannten Haltestellen.

Die Tagesfahrt wird von Gabriele Doleczik und Elisabeth Sablowsky (Seniorenbeirat) begleitet. Bei Interesse bitte bei Antonia Patzelt (Seniorenbeirat), Tel.: 06187/ 21987 anmelden. Die Anmeldungen müssen spätestens am 24.10.2022 vorliegen. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 25, ansonsten kann die Fahrt leider nicht stattfinden.

Änderungen sind vorbehalten. Die Bezahlung erfolgt im Bus.

Die Tagesfahrten finden zu den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Verordnungen statt.