Giveaway zum neuen Corporate Design der Stadt Nidderau - Stofftaschen mit neuem Stadtlogo in allen Ortsteilen erhältlich

Eine wiederverwendbare Tragetasche kann man immer gebrauchen. Aus diesem Grund hat die Stadt Nidderau als Merchandise-Artikel zum Start des neuen Corporate Designs praktische Jutebeutel mit dem neuen Stadtlogo und den Stadtteillogos bedrucken lassen. Diese sind solange der Vorrat reicht an verschiedenen Ausgabestellen in allen Ortsteilen kostenlos erhältlich. „Wir hoffen, dass die Stofftaschen dazu beitragen, unser neues Stadtlogo bekannt zu machen“, so Bürgermeister Andreas Bär. Zu jeder Tasche erhalten die Bürgerinnen und Bürger, falls gewünscht, ebenfalls ein Handout mit FAQs zum Corporate Design.

Ausgabestellen sind:

•          Tourist Information (Neue Mitte)

•          Bäckerei Philippi (Filiale Marktplatz Windecken und Filiale Heldenbergen)

•          Zeitungskiosk am Marktplatz (Windecken)

•          Kiosk Kabul (Heldenbergen)

•          Glück’s Spielzeugkiste (Heldenbergen)

•          Wolle & Ambiente (Heldenbergen)

•          Gemüsemarkt Aniol (Heldenbergen)

•          Koller’s kleines Kaufhaus (Ostheim)

•          Kiosk Hartenfeller (Ostheim)

•          Metzgerei Barget (Ostheim)

•          Metzgerei Jost (Ostheim)