Main.Kinzig.Blüht.Fest am 11. und 12. Juni 2022

Im Rahmen des Projekts „Main.Kinzig.Blüht.Netz“, welches eine Kooperation zwischen dem Main-Kinzig-Kreis und des Landschaftspflegeverbands MKK e.V. ist, findet im Kurpark von Bad Soden-Salmünster ein buntes Fest der biologischen Vielfalt statt. Unter dem Motto „Insektenfreundlich, regional, naturnah“ wird die Veranstaltung am 11. Juni ab 10 Uhr eröffnet. An beiden Festtagen werden auch zahlreiche Mitmach-Aktionen angeboten. Ebenfalls wird es ein tolles Musikprogramm und lehrreiche Theateraufführungen geben. An den Informations- und Verkaufsständen kann man zudem noch ins Gespräch kommen und sich mit den ausstellenden regionalen Vereinen und Unternehmen austauschen. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl ist durch Foodtrucks und das Forumscafé gesorgt. Von vegan bis Hausmannskost ist für alle etwas dabei.

Mehr Informationen und ein detailliertes Programm finden Sie unter:

13.05.2022

Rainer Vogel