Einladung zum Pressetermin der Engagement-Lotsen der Stadt Nidderau am Montag, 29.08.2022, 16.15 Uhr im Familienzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum oben genannten Pressetermin laden Sie die Engagement-Lotsinnen und Lotsen der Stadt Nidderau gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Bär und Erstem Stadtrat Rainer Vogel herzlich ein.

Thema: Nidderauer Freiwilligentage im September 2022

mit dem Motto „Gutes tun für einen Tag!“

Die Engagement-Lotsinnen und Lotsen möchten bei diesem Termin die aktuell geplanten Projekte vorstellen und Bürgerinnen und Bürger einladen, sich mit ihrem Engagement und ihren Ideen zu beteiligen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie am Pressetermin im Familienzentrum der Stadt Nidderau, Gehrener Ring 5 (Zugang über den Stadtplatz) teilnehmen und über die Freiwilligentage berichten und dazu einladen würden.

24.08.2022

Rainer Vogel