bekanntmachung der stadt Nidderau

Geänderte Verkehrsführung wegen Bauarbeiten im Bereich Landesstraße L 3009

Im Bereich Vorderstraße Höhe Schinnergasse finden im Zeitraum von Freitag, den 17.11.2023 bis voraussichtlich Donnerstag, den 30.11.2023 Kabelverlegungsarbeiten im Auftrag der Firma OVAG statt.

Hierfür ist eine Veränderung der Verkehrsführung im Bereich der Schinnergasse erforderlich.

Im oben genannten Zeitraum wird in der Schinnergasse eine Einbahnstraßenregelung aus Fahrtrichtung Vorderstraße kommend in Fahrtrichtung „In den Borngärten“ angeordnet.

Die Anfahrt der Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllentsorgung ist im Zusammenhang mit der Baumaßnahme und der geänderten Verkehrsführung gewährleistet.

Weiterhin wird zur Gewährleistung des Baustellenbetriebs in dem vorgenannten Baustellenbereich Haltverbot angeordnet. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Baumaßnahme werden Sie gebeten, Ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßenbereichen abzustellen.

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung sowie des Haltverbots gebeten..

07.11.2023