Nidderau-Heldenbergen, Vollsperrung in der Straße „Burggasse“ im Bereich Hausnummer 24 wegen Herstellung einer Kanalanschlussleitung (Überschrift)

Die Stadtwerke Nidderau beabsichtigen vom

Montag, den 12.06.2023 bis voraussichtlich Freitag, den 16.06.2023

in der Straße „Burggasse“ in Höhe der Hausnummer 24 im Fahrbahnbereich Kanalbauarbeiten auszuführen.

Die Kanalbauarbeiten müssen unter Vollsperrung vorgenommen werden.

Für die Baustelleneinrichtung wird ein einseitiges Haltverbot eingerichtet. Der Anliegerverkehr ist aus beiden Richtungen bis zur Baustelle freigegeben.

Die planmäßige Abholung der Mülltonnen ist sichergestellt.

Die Anwohner im direkten Bereich der Baustelle werden gebeten, während der Bauzeit ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Baumaßnahme zu gewährleisten.

Die Straße wird so abgesperrt, dass die Zufahrt zu den Grundstücken gewährleistet wird.

31.05.2023