Geänderte Verkehrsführung wegen
Bauarbeiten im Bereich Büdinger Straße und Friedberger Straße

In der Büdinger Straße Höhe Raiffeisenstraße sowie der Friedberger Straße im Bereich Büdinger Straße und Gartenstraße finden im Zeitraum von Di., den 11.04.2023 bis voraussichtlich Fr., den 09.06.2023 Bauarbeiten wegen der Verlegung einer Gasleitung statt.

Hierfür ist eine Verkehrsregelung mittels Lichtsignalanlage (LSA) sowie die Veränderung der Verkehrsführung im Bereich Raiffeisenstraße und teilweise Gartenstraße erforderlich.

Im o.g. Zeitraum wird in der Raiffeisenstraße eine Einbahnstraßenregelung aus Fahrtrichtung Büdinger Straße kommend in Fahrtrichtung Burggasse angeordnet.

In der Gartenstraße, im Bereich Friedberger Straße und Pfarrgasse, wird im gleichen Zeitraum eine Einbahnstraßenregelung aus Fahrtrichtung Friedberger Straße kommend in Fahrtrichtung Johannesweg angeordnet.

Die Anfahrt der Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllentsorgung ist im Zusammenhang mit der Baumaßnahme und der geänderten Verkehrsführung gewährleistet.

Weiterhin wird zur Gewährleistung des Baustellenbetriebs in den vorgenannten Baustellenbereichen Haltverbot angeordnet. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Baumaßnahme werden Sie gebeten, Ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßenbereichen abzustellen.

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung sowie des Haltverbots gebeten.

05.04.2023