Nidderau-Eichen, Vollsperrung in der Höchster Straße im Bereich Hausnummer 10 wegen der Herstellung eines Kanalanschlusses

Die Stadtwerke Nidderau beabsichtigen vom

Montag, den 03.04.2023 bis voraussichtlich Freitag, den 07.04.2023

in der Höchster Straße in Höhe der Hausnummer 10 im Fahrbahn- und im Gehwegbereich Kanalbauarbeiten auszuführen.

Die Kanalbauarbeiten müssen unter Vollsperrung mit einseitiger Gehwegsperrung vorgenommen werden.

Der Anliegerverkehr ist aus beiden Richtungen bis zur Baustelle freigegeben. Im Baustellenbereich besteht keine Wendemöglichkeit

Die planmäßige Abholung des Bioabfalls ist sichergestellt.

Die Anwohner im direkten Bereich der Baustelle werden gebeten, während der Bauzeit ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Baumaßnahme sicherzustellen.

Die Straße wird so abgesperrt, dass die Zufahrt zu den Grundstücken sichergestellt wird.

27.03.2023