Vollsperrung der Schlossbergstraße im Bereich des Torbogens wegen Sanierungsarbeiten

Wegen Sanierungsarbeiten am Torbogen in der Schlossbergstraße muss vom Mittwoch, den 15.03.2023 von 07:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag, den 17.03.2023 17:00 Uhr dieser Straßenbereich für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr voll gesperrt werden.

Der Anliegerverkehr ist aus beiden Richtungen bis zum Sperrbereich zugelassen.

Zur Gewährleistung der Baustelleneinrichtung wird im Bereich der Baustelle Haltverbot eingerichtet.

Die Anfahrt für Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllabfuhr ist gewährleistet.

Die Anwohner im direkten Bereich der Baustelle werden gebeten, während des angegebenen Zeitraums ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Baumaßnahme zu gewährleisten.

10.03.2023