Geänderte Verkehrsführung im Bereich der Büdinger Straße Höhe Kellerberg wegen Bauarbeiten

Im Bereich der Büdinger Straße Höhe Kellerberg finden im Zeitraum von Do., den 02.03.2023 ab 07:00 Uhr bis voraussichtlich Mi., den 15.03.2023 Bauarbeiten wegen der Verlegung einer Gasleitung statt. Aus diesem Grund muss der Straßenbereich Kellerberg Höhe Einmündung Büdinger Straße für Fahrzeuge vollgesperrt werden.

Hierfür ist eine Veränderung der Verkehrsführung erforderlich.

Die Zufahrt zu den Straßenbereichen Burggasse, Kellerberg und An der Naßburg kann in diesem Zeitraum nur über Raiffeisenstraße, Mittelstraße oder Untergasse erfolgen. Eine Umleitungsstrecke ist ausgewiesen.

Die Anfahrt der Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllentsorgung ist im Zusammenhang mit der Baumaßnahme und der geänderten Verkehrsführung gewährleistet.

Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Baumaßnahme werden Sie gebeten, Ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßenbereichen abzustellen.

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung gebeten.

22.02.2023