Marktplatzspektakel mit Mirja Boes und den Honkey Donkeys und Allegria ACapella

31.08.2019, 18:30 - 23:00 Uhr

Samstag, 31. August 2019, 18:00 Einlass, Beginn 18:30

VVK 23.- AK 28.- , VVK ab 15. Oktober 2018

Für das Marktplatzspektakel 2019 konnte die aus dem Fernsehen bekannte Mirja Boes gewonnen werden Sie ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Komikerinnen Deutschlands: Mirja Boes, ausgezeichnet mit diversen Comedy Preisen, war Mitglied in der TV-Sketch-Reihe “Die Dreisten Drei”, saß regelmäßig im Ensemble von “Genial daneben” und hatte sogar ihre eigene TV-Serie “Angie”. Sie tourt seit Jahren höchst erfolgreich mit ihren Soloprogrammen durch die Republik und ist aktuell mit einem ganz besonderen Projekt auf Tour: Zusammen mit der Band “Die Honkey Donkeys” bietet Mirja Boes ein Comedy-Impro-Programm mit Musik der Extraklasse.

Allegria A-Capella

„Firlefanz“ Kokolores und Gänsehaut!

Das kommt heraus, wenn man vier” hessisch’ Mädsche” auf die Bühne lässt und diese auf charmanteste Art ihr Mundwerk bedienen. Da wird gelästert, gelacht und getanzt. Aber auch geträumt, geweint und gestaunt. Einfach so? Nein: A cappella!  Also ohne Netz und doppelten Boden und mit allem, was vier traumhafte Stimmen zu bieten haben. Allegria singt vom Handywahn, Schönheitswahn und kopflosen Navigationsgeräten, die uns mit falschen Weganweisungen in den Wahnsinn treiben. Und wirklich! Soviel Heckmeck, Kladderadatsch und Firlefanz lenken ab vom echten Leben. Aber Allegría navigiert elegant mit gefühlvollen Balladen zu den wirklich wichtigen Dingen und trifft dabei immer den richtigen Ton. Ein Konzert voller Leidenschaft und Leichtigkeit und vier Sängerinnen, die sich nicht immer von ihrer schönsten Seite zeigen. In diesem Sinne: bleibt locker!   Allegría-Video “Hessisch Mädsche”

Mirja Boes und die Honkey Donkeys „Auf Wiedersehen, Hallo“ Stand-up Comedy und Gesang Mirja Boes & die Honkey Donkeys

„Auf Wiedersehen Hallo – Die Willkommenabschiedrevue“

Schluss. Aus. Vorbei. Das war´s. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Aber unter uns: Immer öfter steht sie nicht auf der Bühne, sie sitzt. Höchste Zeit also, sie für ihr Lebenswerk weg zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen. Deswegen macht Mirja jetzt den „Howie“ und geht auf ihre wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour. Und statt ´nem ollen „Adieu“ gibt’s von ihr ein fettes „Tschüss, ihr Säcke“. Schließlich hat sich Mirja schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte. Von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt – nur nicht für Fritten! In ihrem neuen Programm sagt Mirja möglicherweise endgültig: „Auf Wiedersehen Hallo“ zum Publikum. Denn sie hat noch so viel vor und will doch noch so viel erleben! Freuen sie sich also auf ihrer Good-Bye-Tour auf ein „Best of Best of“ ihres Schaffens. Aber keine Sorge! Der Abgesang dauert nur vier Minuten, denn so lange ist ihr teilweise zu Recht vergessener Smashhit: „20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter”. Danach gibt es nigelnagelneue Impro-Comedy rund um die kleinen, großen, schrecklich-schönen und leiderlustigen Comebacks des Lebens. Das wird ein feierlicher Abend.

 Eine Veranstaltung der Gemeinde Schöneck und der Stadt Nidderau. Programmänderungen vorbehalten. Die Veranstaltung kann in reduzierter Form an einem anderen Ort durchgeführt werden.

Unterstützt vom Kultursommer Main-Kinzig-Fulda, der Stiftung der Sparkassen Kulturstiftung Hessen Thüringen und der Kulturstiftung der Sparkasse Hanau.


Zeit

18:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Marktplatz Windecken

Veranstaltungkategorie


Jetzt Karten vorbestellen

MSP/262-11-003

€ 23,00