Seit ein paar Jahren schon bietet Ute Prüßmeier-Homuth eine kompetente Beratung um das Thema Neugestaltung von Möbeln, Wänden, Küchen, Badezimmer (ja, auch Fliesen sind überstreichbar!!) sowie Outdoorprojekten mit hochwertiger Kreidefarbe an – ganz nach dem Motto „Vorhandenes verschönern“.

Wer also Lust hat, mal mit einem kleinen Streichprojekt zu starten, darf sich gerne bei ihr melden. Gemeinsam sucht sie mit euch einen passenden Farbton aus, welcher natürlich auch bei ihr käuflich zu erwerben ist, und dann kann es schon losgehen. Sie gibt sehr gerne Hilfestellung und Tipps. Auch Workshops in kleiner Runde oder in einer persönlichen Beratung in ihrem Showroom, sind tolle Möglichkeiten diese Farben kennen- und lieben zu lernen.

Frau Ute Prüßmeier-Homuth freut sich auf euch und eure Projekte.