Stadt Nidderau warnt vor unseriösen Rohrsanierern, VORSICHT KANALHAIE!

Der Stadtverwaltung wurden in den vergangenen Tagen mehrfach sogenannte „Kanalhaie“ gemeldet. Diese Kanaluntersuchungs- bzw. Kanalsanierungsfirmen verfolgen oft das Ziel, mit einem günstigen Lockangebot für die Untersuchung der Kanalanschlussleitung einen anschließend teuren Vertrag zur Kanalsanierung abschließen zu können.

Diese Firmen arbeiten nicht im Auftrag der Stadt Nidderau/Stadtwerke Nidderau und stimmen auch ihre Vorhaben nicht mit den Stadtwerken Nidderau ab.

Wenn Kanaluntersuchungen von den Stadtwerken Nidderau veranlasst werden, dann erfolgt eine gezielte Information der betroffenen Hauseigentümer. Bei akutem Handlungsbedarf, z.B. durch Verstopfungen, stehen die Stadtwerke Nidderau gerne für eine Beratung zur Verfügung.