Seniorenkino im Luxor Filmpalast Nidderau, Nächster Termin am 12.08.2019; 15.00 Uhr

Alle Interessierten sind zum nächsten Film des Seniorenkinos, der amerikanischen Komödie mit dem Titel: „Man lernt nie aus” von 2015 mit den Weltstars Robert di Niro und Anne Hathaway eingeladen. Der Film startet am Montag, 12.08.2019 um 15.00 Uhr

Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen. Deren Gründerin und Chefin Jules Ostin (Anne Hathaway) staunt nicht schlecht, als der rüstige Neuzugang zu seinem ersten Tag antritt. Doch während der Rentner anfangs noch ein wenig belächelt wird, erfreut er sich dank seiner charmanten und warmherzigen Art bei seinen neuen Kollegen bald großer Beliebtheit. Und auch für Jules, die sich in ihrer noch immer ungewohnten Rolle als Geschäftsführerin häufig überfordert fühlt, wird Ben schnell zu einer wichtigen Stütze und einem guten Freund, auf den sie nicht mehr verzichten will.“ Das Nidderauer Seniorenkino ist ein voller Erfolg. Vor Vorstellungsbeginn gibt es in netter Atmosphäre ein Getränk und die Möglichkeit zum Austausch. Alle Interessierten können sich jeden 2. Montag im Monat vormerken. Der Vorstellungsbeginn ist jeweils um 15.00 Uhr. Sonder-Eintrittspreis pro Person jeweils 7,00 € inkl. einem Glas Sekt oder alkoholfreiem Getränk.

Bei Fragen können sich Interessierte gerne an den Vorsitzenden des Seniorenbeirates Rainer Benthaus, Tel.: 06187/ 900-607, den Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau, Christiane Marx, Familienzentrum, Gehrener Ring 5; (Zugang über den Stadtplatz), Tel.: 06187/ 299 – 155 oder an den Luxor-Filmpalast Nidderau, Tel.: 06187/ 991441 – Ticket-Hotline: 01805-558967 wenden.