Tagesfahrt für Seniorinnen und Senioren am Mittwoch, 07.09.2022 zum Vulkanbäcker Haas (Schotten)

Nach der ersten sehr schönen Tagesfahrt im Juni bietet der Seniorenbeirat der Stadt Nidderau gemeinsam mit Schäfer Reisen am Mittwoch, 07.09.2022 die nächste Tagesfahrt für alle interessierten Nidderauer Seniorinnen und Senioren an:

Fahrtziel an diesem Tag: Vulkanbäcker Haas (Schotten)

Abfahrt: 10:00 Uhr; (unterwegs Einkehr zum Mittagessen - nicht inkl.)

Kosten: 45,00 €

14:00 Uhr Backstubenbesichtigung und gemeinsames Backen des Bierbrotes (und Mitnahme des Brotes); sowie Kaffee und Kuchen

Die Tagesfahrten werden von Gabriele Doleczik und Elisabeth Sablowsky (Seniorenbeirat) begleitet. Bei Interesse bitte bei Antonia Patzelt (Seniorenbeirat), Tel.: 06187/ 21987 anmelden.

Änderungen sind vorbehalten. Die Bezahlung erfolgt im Bus.

Die Tagesfahrten finden zu den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Verordnungen statt.