Spieletreff für Erwachsene im Familienzentrum Nidderau

Wer gerne Gesellschaftsspiele, Canasta und Schach spielt und gerne auch neue Spiele kennen lernen möchte, der ist beim Spieletreff für Erwachsene im Familienzentrum Nidderau richtig. Spaß haben, nette Leute kennenlernen und die Gehirnzellen in Schwung halten, das ist doch ein schönes Ziel. Es sollen keine Rekorde aufgestellt werden, sondern ohne Hektik und Zeitzwang die Möglichkeit des gemeinsamen Spielens genossen werden. Inzwischen sind schon viel Spiele vorhanden. Gerne können weiterhin Karten, Spiele mitgebracht werden. Der Spieletreff für Erwachsene findet an jedem ersten und dritten Montag des Monats (außer an Feier- und Brückentagen) von 15 bis 18 Uhr im Familienzentrum, Gehrener Ring 5 (Zugang über den Stadtplatz) statt.

Der Spieletreff wird ehrenamtlich organisiert. Weitere Informationen erhalten Interessierte gerne im Familienzentrum, Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau; Christiane Marx; christiane.marx@nidderau.de; Tel.: 06187/299-155.

28.06.2022

Rainer Vogel