Seniorenbeirat lädt regelmäßig zu Skat und Doppelkopf

Regelmäßig lädt der Seniorenbeirat Nidderau alle Seniorinnen und Senioren zum Skat- oder Doppelkopfspielen in die „Gudd Stubb“ des Bürgerhofs in Ostheim ein. In geselliger Runde können sie ihre „Fachkompetenz“ unter Beweis stellen und ihrer Spielfreude frönen. Die nächste Doppelkopfrunde steht am Dienstag, 10. Mai, von 15.30 bis 17.30 Uhr an. Am 24. Mai treffen sich zur selben Uhrzeit und am gleichen Ort alle Skat-Fans. Die weiteren Termine, jeweils von 15.30 bis 17.30 Uhr, in der „Gudd Stubb“ des Bürgerhofs in Ostheim: 7. Juni (Doppelkopf) und 21. Juni (Skat). Ob das Angebot über den Juni hinaus verlängert wird, hängt vom Interesse der Seniorinnen und Senioren ab, teilt der Seniorenbeirat mit. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Herrn Reissner, Tel. 06187/25487, oder Frau Patzelt, Tel. 06187/21987.