50 Jahre Nidderbad mit „Helium 6“, Mallorca-Party und Schlagerfrühschoppen!

Das städtische Nidderbad in Nidderau ist seit 50 Jahren ein beliebter Anziehungspunkt für Wasserratten aller Generationen aus der Region. „Mit Hallen- und Freibad, großer Liegewiese, Erlebnisrutsche, Sprungbrettern, Sauna und vielem mehr begeistert das Nidderbad jung und alt sowie Schwimmer und Nichtschwimmer. Das soll vom 1. bis 3. Juli kräftig gefeiert werden!“, so Bürgermeister Andreas Bär. Gemeinsam mit der Nidderauer Eventfirma OMP Concepts konnte ein attraktives dreitägiges Programm auf die Beine gestellt werden.

Nidderbad-Mallorcaparty

„50 Jahre Nidderbad“ beginnt am Freitag, 1. Juli, um 17 Uhr mit dem Fassbieranstich durch Schirmherr und Bürgermeister Andreas Bär. Anschließend gibt es Livemusik mit „Helium 6“, einer der angesagtesten Coverbands der Region. „Mallorca meets 90’s” heißt es am Samstag, 2. Juli, ab 13 Uhr. Aus Funk und TV bekannte Liveacts verwandeln das Nidderbad zur größten Beachparty im Rhein-Main-Gebiet. Der Sonntag, 3. Juli, steht ab 11 Uhr ganz im Zeichen eines Schlagerfrühschoppens mit „Roy Hammer & die Pralinées“ und zahlreichen Attraktionen für Kinder wie Hüpfburgen, Kinderschminken und Kinderanimation.

Alle Informationen zu „50 Jahre Nidderbad“ und Möglichkeiten zur Ticketbestellung finden sich auf der Homepage www.50-Jahre-Nidderbad.de!

26.04.2022